Archiv 2016

Die Mittelbayerische Zeitung berichtete am 5.2.2016 über das großartige Spendenaufkommen, das zur Finanzierung des Ausbildungsprojektes für Pflegefachkräfte nach dem Aufruf im November des vergangenen JAhres eingegangen war.

 Die Mittelbayerische Zeitung berichtete am 15.2.2016 über die Spendenübergabe im Rathaus an das Pentlinger Hospiz und dier Ambulante Krankemnpflegestation in Lappersdorf. Aus dem Adventmarkt des Jahres 2015 waren 4.100 € erwirtschaftet worden, die auf diesen beiden Sozialeinrichtungen vergeben wurden.

 

Die Mittelbayerische Zeitung berichtete über die am 22.April 2016 verliehene Bürgermedaille an Herrn Otmar Kappl

Die Mittelbayerische Zeitung berichtete über die Frühjahrs-Mitgliederversammlung der Ambulanten Krankenpflegestation am 2.6.2016, in der auch der bisherige Geschäftsführer Dr. Gerhard Rey verabschiedet wurde.

 Die Mittelbayerische Zeitung berichtete über das diesjährige Patientenfest, das wiederum auf der Tremmelhauser Höhe bei der Familie Huf stattfinden konnte.

Am 29. August berichtete die Mittelbayerische Zeitung über das Ausbildungsprojekt, nachdem inzwischen die dritte Mitarbeiterin nach 3-jähriger Ausbildung als Pflegefachkraft jetzt das Team unterstüzen wird.

 Die MZ berichtete am 22.11.2016 über die Mitgliederversammlung der Krankenpflegestation vom 16.11.2016

Powered by CMSimple_XH | (X)html | css | Login