Gewerbe-Ausstellung am 28./29.03.2015 in der Gemeindehalle


Die Ambulante Krankenpflegestation beteiligte sich mit einem eigenen Stand auf der Gewerbe-Ausstellung:

Dort wurde unser Stand von der Landrätin Tanja Schweiger, von Frau Margit Wild dem Landtags-abgeordneten Dr. Franz Rieger besucht, begleitet von der Vorsitzenden des Lappersdorfer Gewerbe-verbandes Frau Mittermaier. Fau Edith Manz , stellvertretende Pflegedienstleiterin, vertrat die Station.

Herr Oskar Kaunzner, Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Ambulante Krankenpflegestation half tatkräftig mit, die Besucher zu informieren.

Rollentausch 2015

 Einmal im Jahr wird eine Person des öffentlichen Lebens gebeten, sich für einige Stunden Zeit zu nehmen, die Situation in einer sozialen Einrichtung näher anzusehen. So kam in diesem Jahr Herr Dr  Franz Rieger, MdL am 2. Juli in die AKS, besuchte einige Patienten in Begleitung der Schwestern und führte Gespräche mit Vorstandsmitgliedern der Arbeitsgemeinschaft, der Trägergruppe für die Ambulante Kraneknpflegestation in Lappersdorf sowie der Pflegedienstleiterin Frau Mariele Vogt und der Sprecherin des Mitarbeiterteams, Frau Hermine Brandstetter.

 

 

Powered by CMSimple_XH | (X)html | css | Login